Tenniskids Wahlstedt
Alles rund um Tennis für die Tennis Kids Wahlstedt!

NEWS


2. Sommer Ferien Camp 2020 - 05. - 07.08.20

Hier geht es zur Anmeldung...

 


Karl räumt ab...

Donnerstag, 02.07.2020 

Karl spielte beim Jüngstenturnier vom Kreistennisverband Segeberg-Pinneberg ein super Turnier!

Karl Schuldt ist 9 Jahre und hat vor knapp 1,5 Jahren bei uns in Wahlstedt mit Tennis angefangen. Am Donnerstag spielte er sein erstes Turnier im Mid-Court und räumte gleich ab.

Mit viel Spielwitz und Köpfchen startete er in der Vorrunde und wurde Gruppensieger ohne Satzverlust. In der Hauptrunde, wo die jeweils vier Gruppensieger aufeinander trafen, schaffte er mit zwei Unentschieden und einem Sieg den 2. Platz bei den Kreismeisterschaften 2020 in seiner Altersklasse. Das ist ein Mega Ergebnis Karl...richtig SUPER!

Mach weiter so...!






 


1. Sommerferien Camp war ein voller Erfolg

Freitag, 03.07.2020 

In der ersten Ferienwoche fand auf der Tennisanlage in der Nordlandstraße das jährliche Sommer Ferien Camp statt.

Unsere Trainer Andi, Kevin, Markus, Erik und Colin hatten in den Tagen viel zu tun. Denn mit 22 Kids im Alter von 5 bis 14 Jahre war viel Action auf der Anlage. Täglich wurde von 10 bis 15 Uhr trainiert. Technik-, Match- und Konditraining standen auf dem Programm. "Das war ein toller Start in die Ferien...", sagte Theo. "Ich freue mich schon auf das zweite Camp..." ergänzte Mara. Und das wird es geben!


Und noch einen riesen Dank an den Support von Babolat! 

Die Kids haben sich mega über das Überraschungspaket gefreut....DANKE!